Skip to content

[Elektronik] elektroradar.de

July 17, 2015

Hier nur eine ganz kurze Erfahrung mit dem online-shop elektroradar.de

Für meine neue Wohnung habe ich Schalter von zwei verschiedenen Herstellern (Kopp und Busch-Jäger) gebraucht. Nach diversen Baumarktbesuchen habe ich mich im Internet umgesehen und letztendlich elektroradar und schalterversand verglichen. Für meine Bedürfnisse war elektroradar noch mal deutlich billiger und sehr komfortabel in der Zusammenstellung.

Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig, mit Packliste. Die Ware war fehlerfrei. Die Korrespondenz zum Shop kann ich nicht bewerten, weil nicht in Anspruch genommen.
Bemerkenswert fand ich hier noch, dass in der Zeit von meinem ersten Preisvergleich bis zur Bestellung, die Teile alle nochmal ein klein bisschen günstiger geworden sind. Daumen hoch dafür.

Ich will hier allerdings noch etwas anmerken: Auch in diesem Shop war es nicht möglich Steckdosenabdeckungen ohne Steckdosen zu kaufen. Es mag ja sein, dass das von Seiten der Hersteller nicht gewünscht ist, aber ich glaube nicht, dass ich der einzige Kunde bin, der so etwas nachfragt. Daher muss ich leider zwei Sterne abziehen (ich habe elektroradar auch auf idealo mit 4/5 bewertet), und komme somit auf eine Wertung von 8/10.

From → Elektronik

Leave a Comment

Leave a Reply

